Herzlich Willkommen
News
Rückblicke
Termine
Wann und wo ???
Karneval
Wir über uns
Fotoalbum
Bild des Monats
Spruch des Monats
Kegeltouren
Tossens 2002
Mallorca 2004
Mallorca 2006
Mallorca 2008
31.08.08
02.09.08
03.09.08
04.09.08
05.09.08
06.09.08
Mallorca 2011
Norderney 2012
Ergebnisse
Auszeichnungen
Spiele und Preise
Gästebuch
Forum
Satzung
Hierarchie des Clubs
Impressum
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Neue Seite


Herzlich willkommen!
Letzte Änderung am 26.04.2014

Tag der Abreise!

Wir haben Samstag den 06.09.2008

 

 

Wie jeden Morgen trafen wir uns, alle Frauen und Männer, um 9 Uhr morgens zum Frühstück im Hotel.

Gabi und Andi waren terminlich gebunden, so dass sie zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Rückflug waren.

Die farbenfrohen Hemden der Männer blieben an diesem Morgen im Schrank.

Beim Frühstück besprachen wir, was wir mit dem letzten Tag denn anfangen könnten, da ja alle Tagesaufgaben bestanden wurden.

Wir einigten uns, dass wir uns alle am Pool versammeln, um uns noch ein wenig auszuruhen, bevor wir noch ein paar Andenken einkaufen gehen.

 

Unser JayJay hatte großen Hunger und verschlang eine Scheibe Tomate!

 

Am Pool angekommen meinten die Männer, dass wir jetzt wollten, wer von uns besser das Wasser in die Luft schießen kann. Für die Bewertung und die Fotos der Sprünge waren unsere Frauen zuständig..

Im Halbfinale mussten sich leider Micha, Sven und EL geschlagen geben und im Finale kam es dann zu einem Stechen zwischen JayJay und Sascha, wo Sascha die Nase ganz knapp vorne hatte!

Nach den filigranen Wassersprüngen gingen alle zusammen über die Promenade um Andenken für die Daheimgebliebenen zu kaufen.

 

Mittags traf man sich an der Lobby des Hotels um gemeinsam mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren.

Am Flughafen angekommen waren wir alle gespannt, wie viel Gewicht wer von uns hat…

 

Platz 1   Gabi + Andi, die wegen Übergewicht nachzahlen durften

Platz 2   Dani + JayJay  UND Yvonne + EL  (beide 42,5 kg)

Platz 3   Bine + Micha                                (36 kg)

Platz 4   Simone + Sven                             (31 kg)

Platz 5   Sascha                                           (15,5 kg)

 

Nach ein paar Raucherpausen war es dann so weit! Wir konnten endlich einchecken…

 

Dani fragte JayJay „sitzen wir rechts oder links?“…ach nee, sagte Dani dann „sag mir lieber den Buchstaben!“

 

Wir wurden sehr freundlich vom Personal begrüßt und vom Piloten aufmerksam gemacht, wie lange unser Flug voraussichtlich dauern wird.

 

Kaum hatten wir unsere Flughöhe erreicht, da bekam unser JayJay Lucy eine ROTE DECKE, da ihm kalt war!!

Man sagt, er würde weibliche Hormone zu sich nehmen…deswegen sein IHM oder IHR kalt.

 

Die Landung war prima und so stiegen wir am frühen Abend aus dem Flugzeug und begaben uns zum Kofferband.

 

Folgende Reihenfolge der Koffer wurde notiert:

 

  1.         Gabi

  2.         Andi

         3.         Dani

  4.         Micha

  5.         Bine

  6.         Sven

  7.         Sascha

  8.         JayJay Lucy

9.           EL

10.                        Yvonne

11.                       Simone

 

Nachdem die Reihenfolge der Koffer geklärt war, gingen wir zusammen hinaus und begrüßten unsere Verwandten, Kinder und Freunde!

Alle verabschiedeten sich und fuhren nach Hause.

 

 

FAZIT DER TOUR

 

Wir hatten Super-Wetter, jede Menge Spaß zusammen und einen richtisch superhammerstarken Karnevalszug!!!!!!

Also, bis dann! Kommt gut heim und bis nächsten Freitag auf Pützchens Markt!

 

Liebe Grüße

 

Sascha

to Top of Page

"Watt fott es, es fott " KC 2810  | el-presidente2810@netcologne.de