Herzlich Willkommen
News
Rückblicke
Termine
Wann und wo ???
Karneval
Wir über uns
Fotoalbum
Bild des Monats
Spruch des Monats
Kegeltouren
Tossens 2002
Mallorca 2004
Mallorca 2006
Mallorca 2008
Mallorca 2011
Norderney 2012
Ergebnisse
Auszeichnungen
Spiele und Preise
Gästebuch
Forum
Satzung
Hierarchie des Clubs
Impressum
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Neue Seite


Herzlich willkommen!
Letzte Änderung am 26.04.2014

ANSCHREIBEN zur zweiten Tour:

 

Liebe Kegelgeschwister,  

wir schreiben das Jahr 2004 n. Chr. und nähern uns mit großen Schritten der

2. KEGELTOUR des W K C  „ 2  8 1 0 „!

 

Da wir das Ziel dieser Tour gemeinsam ausgewählt haben, sollte Euer Reisegepäck dementsprechend zusammen gestellt sein und wird daher, von mir, Eurem seit Juni 2002 gekrönten König, nur noch unwesentlich garniert.

Hierzu wäre anzumerken, das dieses oben erwähnte Gepäck  auf jeden Fall „ClownHOSEN“ beinhalten sollte.(Die Rutschbahn bleibt mir hoffentlich erspart.)

 

Um diese fünf Reisetage auch schön, harmonisch, interessant, aber vor allen Dingen amüsant zu gestalten, habe ich keine kulturellen Tagesbusreisen eingeplant.(Diese können aber gerne in Eigenregie nach vorheriger An- und Abmeldung durchgeführt werden.)

Zum Glück führt uns diese Tour ins weltoffene 17. Bundesland, so das die Badebekleidung nicht zwingend aus zwei Teilen bestehen muss.(Glück gehabt, Tommy).

Da das Amüsement eben schon angesprochen wurde, möchte ich darauf hinweisen, das hierzu alle 12 mitreisenden Kegelgeschwister Ihren eigenen Beitrag dazu einbringen werden.

So ganz eigen ist dieser Beitrag allerdings nicht, da ich diese, mit sehr viel Freude, Spaß, Erfahrungen jeglicher Art, aber ohne Häme Für Euch(uns) vorbereitet habe.

Um darauf näher einzugehen, solltet Ihr wissen, das per Zufallsgenerator, Koffer oder Hans jeder jedem viel Spaß bereiten wird. Bei dem einen oder der anderen könnten sich diese Späße durch Tränen oder Bauchweh zu erkennen geben.  

Zurück zum Wesentlichen, also der Hinflug mit Flugnummer AB 2576 startet um 05:00 Uhr ab Köln/Bonn. Die erwartete Niederkunft auf Malle ist für 07:10 Uhr eingeplant.

Liebe Koep`s, da Ihr nach der Tour Eure Regenerationsphase sofort auf der selben Insel einleitet, teile ich Euch hiermit Eure Rückflugdaten mit.(PMI-CGN AB 9649 * 15.09.2004 14:35 – 16:50 Uhr.)

Der Treffpunkt mitsamt Uhrzeit wird am 28.08.04 bei unserer Abschlusskundgebung und Preisverleihung mitgeteilt. Der Transfer zum Flughafen wird von einem sehr zuverlässigen Unternehmen, welches bekannt sein sollte, durchgeführt.

An diesem 28.08.2004 werde ich Euch ggf. schon Reiseutensilien, welche zwingend mitzuführen sind, aushändigen. Unter anderem gehört zu meiner Informationspflicht, Euch mitzuteilen, das in Spanien seit dem 24.07.2004 Warnwestenpflicht verordnet wurde, und aus diesem Grunde es uns nicht erspart bleibt, die Reise in diesen Westen zu beginnen.

Da im Monat Juli ein harmonischer Geschwisterabend dazu genutzt wurde, eine traumhafte Tour-CD zusammen zustellen, wäre es super, wenn ein Mitglied des WKC ein batteriebetriebenes Abspielgerät mitführen würde.

Achim, häss de Dinge noch, un wenn jo, dätste en och mitnemme? 

Darüber hinaus wäre es eine Bereicherung, wenn Apparate zur laufenden Bilddokumentierung, den weiten Weg mitantreten würden. So kämen wir auch in den Genuss, die diversen Momente dieser Reise nachhaltig genießen zu können.

 

So, in der Hoffnung, Euch viele, hilfreiche Informationen oder was auch immer mitgeteilt zu haben, freue ich mich nun auf den letzten Kegelabend vor der Tour, bei dem wahrscheinlich noch die Preisverleihung für den 28.08.04 beeinflusst wird.

An diesem 28.08.2004 treffen wir uns um 19:55 Uhr in unserer Kegelgaststätte“Zum alten Schützenhäuschen“ in Bonn-Endenich.

 

Que se divierta, buen viaje e felices vacaciones

 

Ein dreifaches W_ _ ; W_ _ ; 28_ _ wünscht Euch Lutz

 

to Top of Page

"Watt fott es, es fott " KC 2810  | el-presidente2810@netcologne.de